Frage von pennyfoxer, 28

Wer kennt den Song aus dem Film it's all about Love?

Regisseur ist Thomas Vinterberg, Musikproduzenten sind Nikolaj Egel u. Zbigniew Preisner. Der Film ist eine Ko-Produktion - Dänemark, Grossbrittanien, Italien - aus dem Jahr 2002. Das gesuchte Lied ist ca im letzten Viertel des Films zu hören. Es ist klassische Musik, das Lied wie eine Arie, wunderschön von einer Frau gesungen.

Ich habe alle einschlägigen Foren und Plattformen durchsucht, leider ohne Erfolg. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Titel und Sängerin nennen könnte.

Antwort
von staircasse, 22

vielleicht Una furtiva lagrima gesungen von Izzy?

Kommentar von pennyfoxer ,

Liebe starcasse

Vielleicht Una furtiva lagrima? Es  i s t  Una furtiva lagrima!! Ich habs bis gerade vorhin sicher 20x gehört. Einfach wundervoll. Bei der Suche hab ich entdeckt, dass das Lied schon von allen Grössen der Klassik, von Caruso bis Pavarotti, gesungen wurde. Auch einige Popstars oder -sternchen haben sich (mit mässigem Erfolg) daran erprobt. Aber für mich die mit Abstand Allerschönste, weil am meisten ans Herz rührende Version, ist die von Izzy (Cooper).

Herzlichsten Dank für die grosse Freude, die ich jetzt immer wieder erleben kann. 

mlg Erica

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten