Frage von TiffWeh, 16

Wer kennt den schwedischen Lakritzstand auf der Kirmes?

Vor 4 bis 5 Jahren gab es auf verschiedenen Kirmes im Rhein-Main Gebiet einen winzigen Lakritzstand mit verschiedenen Lakritzsorten als Meterware. Leider ist der Stand seitdem nichtmehr aufgetaucht. Ich habe mittlerweile einen ziemlichen Heißhunger auf weiche Naturlakritz, vielleicht weiß jemand wo ich das noch herbekomme.(Back to the Roots von Katjes kenne ich schon)

Antwort
von Brunnenwasser, 7

Ich kenne den Stand zwar nicht, aber ich weiß was Du meinst. Schau Dir mal den Internetshop von World of Sweets an, die haben alles von der Lakritzpfeife bis zum salzigsten schwedischen Lakritz das Du Dir vorstellen kannst.

Antwort
von Deichgoettin, 7

Dürfte schwer werden, Deinen Lakritzstand wiederzufinden :-((
Sieh mal, ob Du hier etwas findest :-))

http://www.sueshi-express.de/epages/62798354.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/6279835...

Antwort
von Marleni123, 8

Auf Pützchens Markt in Bonn gibt es einen großen Lakritzstand mit einer riesengroßen Auswahl. Leider ist der Markt gerade vorbei. 

Ich habe aber noch einen Tipp für dich. Probier doch mal "Natural Sweet" von MakuLaku aus Finnland. Schön weich, keine Gelantine, echt lecker. Die kannst du ganz einfach bei Amazon bestellen.

Liebe Grüße,

Marleni

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community