Frage von Victoria108, 110

wer kennt den Perücken-online-shop "ewigs.de"( Ich finde da keine Adresse und kein Impressum Auch keine email-Adresse - nur eine Telefonnr. mit 019 Vorwahl).?

Wer kennt den Perücken-online-shop - ewigs.de - ? Ich finde da keine Adresse und kein Impressum, keine email-adresse - nur eine Tel.Nr. mit 019 als Vorwahl. Hat jemand schon einmal dort gekauft und wie sind die Erfahrungen mit dieser Firma? Da gibt es einige Perücken, die mir gut gefallen würden - die nicht zu teuer sind, aber wie gesagt, ich bin skeptisch!! Ich bin dankbar für jede Antwort.

Antwort
von Dieteros, 3

Hallo,ACHTUNG !!!Ich kann nur abraten bei der Firma " ewigs.de " etwas zu bestellen.Zum ersten bekommen sie nur schlecht aussehende Ware,und wenn sie diese dann zurück senden möchten geht das nicht weil keine Adresse vorhanden ist.Und wenn sie diese bei der Firma "ewigsde " anfordern, bekommen sie die nicht.Sie werden zu Unendlich langen Kommunikation hingehalten,bis der Einspruch vorbei ist.dann meldet siech niemand mehr.Alle versuche Ihrer seits bleiben dann zwecklos.Also FINGER WEG von dieser Firma "EWIGSDE "

Antwort
von tactless, 93

Prinzipiell sollte man von allen Online-Shops die Finger lassen, die kein Impressum haben!

Vor allem wenn sie so eine schlechte Übersetzung haben wer dieser Shop! 
;) 

Kommentar von Victoria108 ,

Genau, das dachte ich mir ja schon. Wie schade, die hatten doch einige preisgünstige Perücken, die mir einigermaßen gut gefielen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten