Ich habe seid mehreren Monaten eine Affäre.Nun kam heraus das er,als er bei mir war,mein Handy nach der Telefonnummer meiner Freundin durchsucht hat.Er hat sie angesimst und um ein Treffen gebeten,aber sie solle mir nichts sagen.Wie kann ich ihn wirkungsvoll demütigen?Ich danke euch allen schon mal für geniale Vorschläge!

Indem du ihn einfach in Ruhe lässt! (und uns auch) Danke und Tschüss

Da es ja nur eine Affäre für dich ist (betrügst wohl deinen Mann oder Partner), finde ich, dass es dir recht geschieht. Sollte ich dir Unrecht tun, so bitte ich um Entschuldigung.
Ich habe einen super Tipp: "Rache ist immer ein schlechter Ratgeber"

Wie, DU hast ein Affaire und wunderst dich, daß ER dich betrügt? ER kann es wohl einfach nicht lassen...
Wie absurd, aber doch irgendwie logisch nachvollziehbar ...
Ist er denn gebunden, womöglich mit Kindern?
Nein,wir sind uns einig gewesen das wir eine Bettgeschichte führen,nicht mehr und nicht weniger!!Aber natürlich auf der basis der Ehrlichkeit!!
MikeMolto am 7. Juli 2008 13:12 Wenn es nur eine Bettgeschichte ist, warum soll er denn nicht mal in einem anderen Bett schlafen?
bommel65 am 7. Juli 2008 13:13 Hui, da kommen wir doch schnell in die Definitionsebene - was ist "Ehrlichkeit" und was bedeutet es wem?
Wie kann man(n) / Frau von Ehrlichkeit reden und dann eine/n Dritte/n betrügen??
So wie du einen Mann bekommst, so verlierst du ihn wieder - schon irgendwie gerecht findest du nicht? Ich schon.
Lass die Finger von ihm und suche dir "etwas Eigenes".
Rache ist Schulmädchen-Niveau...
JoWaKu am 7. Juli 2008 13:13 Und Du glaubst, so was funktioniert?
"Naiv" wäre das harmloseste Wort dafür.
Du hast eine Affäre und Deine Affäre gräbt nun Deine Freundin an? Das ist ja doppelt und dreifach doof. Säg ihn doch ab und widme Dich Deinem Partner. Die Freundin scheint ja loyal zu sein. Da hast Du Glück. Affären sind echt doof. Wenn Du mit Deinem Partner nicht Glücklich bist dann sei so ehrlich zu Dir selbst und ihm und trenn ich! Man kann nicht alles haben im Leben! Es gibt immer gute und schlechte Zeiten gemeinsam!

du willst demütigung mit rache ausgleichen? das geht nicht...wer sich auf eine affäre einläßt, muss auch mit bösen erwachungen rechnen. dein partner oder die partnerin deiner affäre haben sich bereits indirekt an dir gerächt :))
Eine Affäre heißt doch nicht das einer von uns gebunden ist!!
gertrude2 am 7. Juli 2008 13:12 dann sag doch, dass du nur eine gespielin auf eine befristete zeit warst. da kannst du auch nicht viele erwartungen haben
bommel65 am 7. Juli 2008 13:21 ... was auch das Interesse an der Freundin erklärt - ich hoffe, die nehmen auch alle Kondome... :-o
Kurz und knapp - DH!