Frage von Johannes9NaSo, 46

Wer kennt den Namen von einer alten Kinder-Tierdokureihe auf Super RTL?

Hallo, vor Jahren gab es mal auf Super RTL Doku-Reihe zum Thema Tiere. Die könnte das Vorbild von "Go Wild - Mission Wildnis" gewesen sein, denn da gab es, nach meiner Erinnerung, zwei Typen die Tiere erforscht haben und eine Frau die immer vor einem großem Bildschirm gesessen hat. Dazu gab es immer Erklärungen zu den Tieren. Das war auch kein Comic sondern mit echten Schauspielern.

Antwort
von Tulkas99, 26

war das nich n mädchen dessen vater in einem zoo gearbeitet hat und dur kurzfilme wurden dann die tiere besser erklärt und zum schluss hat sie n bild vom tier auf ihre weltkarte gepappt? ka wie das hieß.

Kommentar von Johannes9NaSo ,

Nein, "Katrin und die Welt der Tiere" mein ich nicht. Die Serie, die ich meine ist schon viel älter. Außerdem arbeitet der Onkel im Zoo, nicht der Vater.

Antwort
von denis1124, 26

Du könntest auf Burning series nach der Serie schauen. https://bs.to/andere-serien

Kommentar von Johannes9NaSo ,

Danke, kenn ich schon, aber ohne den Namen ist das wie sie Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten