wer kennt den namen dieses stücks (klassik)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten


AIch verstehe Deine Frage nicht so recht:

Du HAST doch schon den Namen dieses Musikstücks. Riedings Violinkonzert op. 35 ist einigermaßen bekannt und wird auch heute noch gelegentlich gespielt - gilt als leicht , das Konzert op. 21 kenne ich nicht. . 

Oder suchst Du dieses Musikstück selbst?

Zumindest Teile des Violinkonzerts op.  35 kannst Du bei YouTube hören und sehen, und irgendwo gibt es auch sicher eine CD mit Riedings Musik.

Rieding hat auch ein "Concertino in ungarischer Weise" geschrieben. Meinst Du DAS vielleicht?  Gib mal Rieding Violinkonzert op. 21 in Deine Suchmaschine ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bswss
21.05.2016, 20:59

Edit: Am Anfang muss es natürlich "Ich..." heißen.

0

Benutz doch mal Shazam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bswss
21.05.2016, 20:42

Mit Shazam Klassik-Recherche  machen? Das kannst Du doch nicht ernst meinen!

0
Kommentar von TheDoctor13
21.05.2016, 20:51

😂also die gängigen findet man damit, kann ja sein, dass das bekannter ist

0

leider habe ich keine Idee

aber Du könntest mal hier versuchen

http://www.musipedia.org/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cub3fox
21.05.2016, 17:33

alles schon probiert...

0

Was möchtest Du wissen?