Frage von Zyrados, 31

Wer kennt den Namen dieses alten Amiga 500 Spiels?

Hallo Leute, ich suche den Namen eines alten Spiels, das ich früher auf meinem Amiga 500 hatte. Dort gab es ein Spielfeld mit vier Burgen. Jeder Spieler hatte einen Ritter mit einem Schild. In der Mitte war ein Totenkopf, der quasi als Ball genutzt wurde und dann in eine zufällige richtung startete. Man musste dann mit seinem Ritter verhindern, dass der Totenkopf die Burg trifft und so die Mauer beschädigt. Wenn die Mauer kaputt ist und der Kopf in die Burg kommt hat man verloren. An einer Stelle im Spiel war noch so ein Screen, wo ein Typ mit so einem Säbel stand und mit seinem Daumen immer so an der Klinge gespielt hat. Beim Knopfdruck oder so fiel der Daumen dann ab ^^' Hat jemand eine Idee wie das Spiel heißt?

Antwort
von Zyrados, 13

Ich habs gerade selber gefunden ^^' Das Spiel heißt Lords of War

Antwort
von thekustik, 17

Castleclash?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community