Frage von Pattnacke, 68

Wer kennt den Namen des Künstlers und den Titel des Gemäldes?

Ich habe dieses Gemäldes aus dem Nachlass einer alten Dame erhalten. Wer kennt den Namen des Künstlers und /oder den Titel des Gemäldes? Wer kann weitere hilfreiche Angaben zum Gemäldes machen? Wie viel ist solch ein Gemälde in etwa wert? Offensichtlich handelt es sich um ein originales Ölgemälde. Danke für Antworten. Lieben Gruß

Antwort
von Gustavolo, 1

Pattnacke:

Ein ähnliche Bild mit Rahmen habe ich unlängst verschenkt, weil es auch auf dem Flohmarkt keinen Interessenten fand.

Antwort
von Margita1881, 27

Selbst mit Foto würdest Du wahrscheinlich keine befriedigende Antwort erhalten.

Geh damit zu einem Kunsthändler oder Auktionshaus, die helfen am besten, denn dort sitzen die Experten

Antwort
von andreasolar, 47

Da zu müsstest du erst mal ein Foto des Gemäldes und der Signatur hochladen.

Antwort
von Zeitmeister57, 43

Mit Foto könnte man es wenigstens versuchen ;-))

Kommentar von Pattnacke ,

Ist mir beim Abschicken der Feage auch aufgefallen. Suche gerade eine Möglichkeit die Fotos nachzuschicken. Bin neu hier. Trotzdem danke für den Hinweis. 

Antwort
von katinkajutta, 29

Wie soll man ein Bild bestimmen wenn kein Foto vorhanden ist?

Unten bei Text "Bilder" ein Foto hochladen ;)

Kommentar von Pattnacke ,

Habe das Problem, dass die Fotos größer als die erlaubten 2 NB sind und ich nicht weiß, wie man sie kleiner bekommt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community