gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt den Namen der "Werbungs-Sängerin" aus New York, die bei RTL gestern ausschied ?

gefragt von mani08mani08 am 09.11.2008 um 17:14 Uhr

Beim Zappen geriet ich gestern auf RTL und sah in der Superstar-Sendung eine perfekte Sängerin aus New York , der ich eine Favoritenrolle zutraute. Heute erzählte mir mein Nachbar , daß diese junge Frau ausgeschieden sei. Wie ist der Name dieser Sängerin ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

RTL (521)
Sängerin (133)