Frage von Ironhard, 38

Wer kennt den Name des Autors oder der Romane bei denen es um Archäologie, einen Geheimagenten, die Majas und die D.A.R.P.A. ging?

vor ca. 4 Jahren habe ich mir einmal 2 Hörbücher angehört bei dem es so weit ich mich noch erinnern kann um einen Archäologen / in geht die zu irgendeinem Berg kommen in dem sich Maja oder Inka Artefakte befinden die was mit einer neuen Energiequelle zu tun hatten. Ein ehemaliger D:A:R:P:A Agent wird auch noch darauf angesetzt und am Ende kommt es in den Höhlen des Berges zu einem Showdown mit Militär, D.A.R:PA und dem Agenten. So in etwa. der Autor war jedenfalls kein Europäer.

Danke im Voraus auch für jeden Tipp zu anderen Hörbüchern und Autoren die diese Themen spannend in Ihre Romane einbinden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 26

Hallo,

könnte ein Band aus der Buchreihe "Sigma Force"  von James Rollins sein.

In den Büchern ist "Sigma" ist eine verdeckte Organisation innerhalb der Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA).

Hier die Reihenfolge:

https://www.lovelybooks.de/autor/James-Rollins/reihe/Sigma-Force-in-Reihenfolge-...

Liebe Grüße :)

Kommentar von Ironhard ,

Danke ! - Genau die waren es

Kommentar von Steinbock123 ,

Freut mich...gerne :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von UnderTheSkin, 22

Du kannst dir mal "Ancient Aliens" von Erich von Däniken durchlesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community