Von der Firma Memon gibt es Transformer um die Wasser- und Luftqualität zu verbessern. Ebenso sind im Programm Telefontransformer, Störfeldentstörer fürs Auto, usw. Das soll gegen viele Krankheiten helfen, bzw. vorbeugen, die durch die Umwelt bedingt sind, wer kennt die Firma oder deren Produkte? Ist das nur Geldmacherei, oder hilft's wirklich?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Paranoiker kaufen das und fühlen sich besser.
Ich bezeichne sowas als ausgemachten Humbug, aber ein gutes Geschäft mit der Angst und dem Unwissen.

Wenn Du daran glaubst, wird es auch helfen. Ich bin bei solchen Produkten eher skeptisch.
Nett ausgedrückt. Wenn ich das Geschwafel auf der Homepage lese, kommen mir unwillkürlich schärfere Formulierungen in den Sinn ;-)

Ich kenne die Dinger.
Ich wollte das mal kennenlernen, bin extra nach Rosenheim gefahren. Aus geplanten 2 Stunden sind dann mehr als 5 Stunden geworden.
Ich kenne mich etwas in Kinesiologie und Rutengehen aus ( auch wenn jetzt hier ein paar Leute sich wieder kringeln vor Lachen - ich steh dazu! ) und praktiziere Jin Shin Jyutsu.
Ich habe bis zu diesem Zeitpunkt nichts besseres gefunden.
Inzwischen habe ich nicht nur meine Wohnung damit ausgerüstet, sondern verkaufe die Transformer auch.
Erstaunlicherweise sind auffallend viele heilpraktiker unter meinen Kunden. Ich lasse ihnen in der Regel einen Transformer erst mal zur Probe. Wenn ihnen das Gerät nicht gefällt, kriege ich es zurück - und fertig.
Aber dann kommt nach 4 Wochen ein Anruf, ob vielleicht doch noch mal so zur Probe...
und dann behalten die Leute das Gerät.
Ich habe bisher KEIN einziges Gerät zurücknehmen müssen.
Nochmal - ich verkaufe die Transformer - aber nicht weil ich davon lebe, sondern weil ich davon überzeugt bin.
thehop am 9. April 2008 18:45 Amen
Raimund1 am 10. April 2008 09:34 Ich muss zugeben, dass ich vorher auch sehr skeptisch war und mich einfach mal auf einen Versuch eingelassen habe, frei nach dem Motto, denen zeig ich^s mal.
Naja, dann haben sie es mir gezeigt.
Wenn Beschwerden weg sind, die kein Arzt wegbringt, dann ist es mir wurscht, wie das heisst oder wie das funktioniert und ob das wissenschaftlich ( die Lehre von der Skepsis ) beweisbar ist oder nicht. 5 Jahre Rennerei von Arzt zu Arzt haben sich binnen einer Woche als Zeitverschwendung erwiesen.
Das Ergebnis zählt, nicht die unwissende Rede
Die memon-Technologie ist so simpel und einfach, das sie von manchem Interessenten nicht geistig wahrgenommen wird. Jedes Kind lernt die Grundlagen dieser Technologie in der Schule, nämlich den Atomaufbau, die Materie und die Schwingungslehre. An den Versuch mit den zwei Stimmgabeln, die in Resonanz gehen und den Aufbau eines Atoms sollen sich die Skeptiker erinnern. Es mag sein, das das "Geschwafel", wie die Informationen auf der memon-Internetseite bezeichnet werden, zu wissenschaftlich formuliert sind und somit nicht für jeden verständlich sind. Aber die Tatsache ist, das eine wissenschaftliche Bestätigung der Funktionstüchtigkeit dieser Technologie mittels der Quantenphysik vorliegt. (Zeitung "Natürlich Gesund" Ausgabe 18, März 2009). Auch ich bin sehr skeptisch an diese Technologie herangegangen und wurde eines Besseren belehrt. Nicht mit Worten, sondern mit den Ergebnissen nach dem Einsatz der memon-Transformer. Das der Einsatz der memon-Transformer der Gesundheit zugute kommt wurde bereits erwähnt und ich bestätige es hiermit. Durch den Einsatz des memon-Transformersystems in meinem Haus, Auto und Telefon habe ich mir ein kleines Stückchen vom Paradies ins eigene Heim geholt.