Frage von keule130, 55

wer kennt den lustigen zombie film und kann mir helfen?

hallo liebe leute und zwar suche ich einen film den ich vor geraumer zeit gesehen habe und zwar ist das ein lustiger zombie film wo das überleben in einer zombie apokalypse beschrieben wird wo auch zombies mit fahrradsatteln abgeworfen werden habe leider vergessen wie der film heißt und würde ihn gerne wieder sehen danke im vorraus?

Antwort
von keule130, 22

nein die sinds beide nicht das sind blos langweilige filme den wo ich suche ist richtig lustig da ist auch so ein nachrichten sprecher dabei der selbst noch zum zombie wird und das alles erzählt und zeigt da sind dann so szenen wie schlag tritt fahrradsattel usw das ist der lustigste zombie film den ich jeh gesehn hab und zombieland spielt nur in einem genauso langweiligen park

Antwort
von Fruchtgummii, 29

vermutlich shaun of dead oder juan of the dead ansonsten kannste dir dead set anschauen is bestimmt auch relativ unbekannte zombie serie aber ohne fahrradsaddel^^

Antwort
von HellaMattoni, 32

Mir fällt nur zombieland ein,aber da wurden keine zombies mit fahrradsätteln abgeworfen.

Antwort
von kathieunicorn, 42

vielleicht Zombieland?
Kann mich nicht dran erinnern, dass ein Zombie nen Sattel abbekommen hat, aber ansonsten passt er auf deine Beschreibung :D

Antwort
von Tikey1995, 23

shaun of the dead

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten