WER KENNT DEN KUNGFU FILM?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das klingt wie Kung Fu Hustle bloß mit gestörter Wahrnehmung betrachtet. Im Film wird am Ende die Technik Buddhas Hand verwendet, die er aus einem Heft kennt, das er von einem Obdachlosen als Kind gekauft hat. Außerdem wurde die Hauptperson als Kind gemobbt, als er einem kleinen Mädchen helfen will. 
Glockentechnik könnte der Kampf bei der Axtgäng sein, wo die "Schreiende" Frau ihre Angriffe mit einer riesigen Glocke verstärkt.
Die drei Typen könnten die drei Kampfmeister aus dem Dorf sein, wo jeder auf eine Technik spezialisiert ist. (Tritte, Fäuste, Kampfstab)

Deine Beschreibung weißt auf jeden Fall eine Menge Parallelen auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kill bill / kung fu hustle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tessaiga1
12.06.2016, 18:07

beides nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?