Frage von barbarinaholba, 36

Wer kennt den Künstler des Gemäldes, siehe Anhang . Ich kann einfach nicht den Namenszug entziffern, Altdeutsch vielleicht?

es handelt sich evzt. um eine Bleistiftzeichnung aus den 30er- 40er Jahren.Auf dem Bild ca.50x40 cm sind Schafe , ein Schäfer und ein schwarzes Schaf abgebildet.. .Ich habe es von meinem Schwiegerpapa bekommen ( er soll das schwarze Schaf in der Familie gewesen sein) er hat mir nichts zu dem Bild gesagt, er starb vor 3 Jahren....Ich möchte rausfinden was dieses Bild bedeutet. Die Unterschrift deute ich auf Jallowas , aber in altdeutsch kann er/es auch anders lauten. Hab schon einiges unternommen(ganz Oben noch nicht)....werd ich demnächst wohl machen müssen...Zeit fehlt. Vielleicht kennt jemand den Maler......könnte ja sein. Ich versuchs einfach und bedanke mich im Voraus ganz dolle. Liebe Grüße barbarinaholba

Antwort
von barbarinaholba, 10

hier eine bessere fokussierte Auflösung . wer kennt den Maler /Künstlersignatur. LG barbarinaholba für MarcTheKinglll.....

Antwort
von MarcTheKingIII, 15

Du hast nicht nicht zufällig eine Bessere Kamera oder kannst den Fokus besser einstellen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community