Frage von christyal8, 43

Wer kennt den kompletten Inhalt von Batman Arkham Knight Game of the year Edition?

Hallo zusammen, habe gestern auf Saturn.de Batman Arkham Knight Game of the year Edition (Software Pyramide(http://www.saturn.de/de/product/_batman-arkham-knight-game-of-the-year-edition-s...)) gekauft und als Versand abholen im Laden gewählt. Heute also hin und abgeholt. Da habe ich auch schon gefragt, ob es wirklich die richtige Edition war. Verkäufer vergliech die Nummer und sagte ja. Bin daraufhin nach Hause, habe das Spiel installiert mit allen Updates. Bin sofort auf Inhalte zum Herunterladen gegangen, um alle DLC herunterzuladen. Laut Beschreibung sollten alle DLCs enthalten sein. Nun seh ich aber, dass dem nicht so ist. Beispiel: Batgirl DLC sollte eigentlich dabei sein, aber da steht, dass ich noch bezahlen muss. Meine Frage nun: Haben die mir die falsche Version gegeben, oder hat sich was mit den DLCs verändert? PS: In der Hülle war kein Zettel mit Code für die DLCs Danke für die Antworten

Antwort
von Tonymakarony23, 12

Die Software Pyramide produktiert/verkauft die Game of the Year Edition gar nicht. https://www.software-pyramide.de/ps4/26161/batman-arkham-knight Saturn (Media Markt auch) hat im Online-Shop eine falsche Produktbeschreibung und Überschrift. Du hast also die normale Version ohne DLCs erhalten.

Antwort
von nosaj, 25

Habe mal 10 Sekunden lang Google gefragt...

https://www.amazon.de/Batman-Arkham-Knight-Game-PlayStation/dp/B01G3TC46O

"Die Game of the Year Edition von Batman:Arkham Knight enthält alle DLC-Zusatzinhalte, inkl. dem brandneuen „Batman v Superman BatmobilPack“

Danke, dass du meine Zeit verschwendet hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten