Frage von TattooBuffy86, 44

Wer kennt den Horrorfilm title?

Ich habe vor kurzem einen Film gesehen leider weiß ich nicht mehr wie der heißt!

Der Anfang war das Mutter und Vater so lautstark unterhielten bzw der Vater extrem paranoid irgendwas von stimmen redete! Sich dann aber den Kopf weggeblasen hat!

Dann szenenwechsel das Mädchen kommt in die Uni das früher mal ein Irrenhaus war! In dem ein irrer psychodoc Kinder und Jugendliche zu Tode quälte! Ihr Bruder hörte auch die Stimmen wie der Vater und brachte sich auch um deswegen! Sie hat in dieser Uni auch Halluzinationen!

Das Mädchen und ihre mit Studenten gingen in den gesperrten Bereich...

Ab da bin ich leider eingeschlafen!

Hoffentlich weiß jemand wie der Film heißt! Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peaches78, 27

Asylum

Antwort
von LittleMissBora, 28

Kommt mir irgendwie bekannt vor. :o Habe gelesen dass das eventuell der Film "Asylum" sein könnte?

Ansonsten weißt du noch wann das war & auf welchem Sender? Vielleicht könntest du im Internet im Programm nachschauen. :)