Frage von bayer24, 20

Wer kennt den Hersteller BO-Camping?

Hallo liebe Camper,

Ich bin auf der Suche nach dem Hersteller der bo-Camp CampingArtikel.

Weder Google oder sonstige Suchmaschinen konnten mir helfen. Man kommt immer nur an Zwischenhändler :((

Falls jemand was weiss wäre ich sehr dankbar über einen links oder eine Adresse.

Antwort
von Naiba, 16

Eventuell ist bo camp keine Firma bzw kein Online Händler sondern ein Privat Händler der seine Ware verkauft

Antwort
von howard67, 5

Bo camp ist eine handelsmarke. Der “Erfinder“ kauft bei verschiedenen herstellern ein und läßt aber sein logo auf den produkten anbringen.

Antwort
von bayer24, 8

Was ich mir vorstellen kann, ist das BO-Camp eine Marke einer Firma ist. Es ist nur komisch das weder auf dem Artikel noch im der Beschreibung irgendwo ein Hinweiss auf den Hersteller ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community