Frage von Lieblingscou, 23

Wer kennt den Film "Beastly"?

Wer von euch kennt diesen oben genannten Film? Um was geht es?Was ist die Oberkategorie? (Mädchen Liebe Sport Krimi Thriller ...) Ab welchem Alter würdet ihr den Film gucken?

Antwort
von Covergirl13, 15

Es geht um einen gutaussehenden jungen der eingebildet ist. Dann eird der verflucht und hässlich gemacht und der muss ein Mädchen bringen sich in ihn zu verlieben. Das war jz so grob kannst dir ja den Trailer ansehen.

Ich denke die Kategorie ist Drama und Romantic.

Den Film kannst du denke ab 14 gucken.

Kommentar von Lieblingscou ,

Gute Antwort!Dankeschön 😊

Antwort
von Manjanja, 8

Es ist einfach eine modernere Version von "Die Schöne und das Biest".

Ein schöner und arroganter Junge benimmt sich asozial zu einem Mädchen, das nicht gerade dem Schönheitsideal entspricht. Diese stellt sich dann als Hexe heraus und verhext ihn und sagt, dass der Fluch nur aufgehoben wird, wenn er es schafft, das sich ein Mädchen in der Zeitspanne XY in ihn verliebt, obwohl er sehr hässlich ist (wegen dem Fluch). Das ganze spielt "zu unserer Zeit", der Junge geht also eigentlich auf eine High School, von der er sich aber wegen dem Fluch zurück zieht.

Und weiter kannst du es dir wahrscheinlich denken. Wie gesagt, "Die Schöne und das Biest" in neu. Ab 12 kann man ihn schon locker schauen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten