Frage von taraanna, 52

Wer kennt den Fett, Protein und Flüsiigkeitsgehalt von Asseln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jaybee73, 22

hi,

Wasserasseln (Idotea baltica) bestehen aus 78% Wasser, 10% Protein und 1% Fett. Ich denke, das lässt sich pi mal Daumen auf diverse Asselarten übertragen - ggf. etwas weniger Wasseranteil.

LG Jana



Kommentar von taraanna ,

woher hast du die Informationen?

Kommentar von jaybee73 ,

internet ;)

Kommentar von taraanna ,

ja wo genau..?

Kommentar von jaybee73 ,
Antwort
von chopper1887, 42

Kommt auf die Art an. Es gibt sicherlich ein Dutzend bekannte Assel-Arten.

Kommentar von taraanna ,

ich denke die sind alle ähnlich aber mir geht es um Keller und Mauer Asseln