Wer kennt den Dokumentarfilm "Die Hölle von Ückermünde"?

11 Antworten

Hallo Andrea....Würde mich auch für den Film interessieren. Komme aus M-V und meine Arbeitskollegen haben gerade am Wochenende über den Film gesprochen - sie hatten dort Praktikumseinsätze....Wäre schön wenn Du mir helfen könntes....Danke....LG Robert

Ich habe auch das Buch "irrsin ost irrsin West von Ernst Klee , der diesen Film und das buch zum Film gemacht hat.

ich könnte denn auch mal gut gebrauchen weil ich muss auch eine hausarbeit schreiben bitte bitte

Hallo, wer sich die Doku anschauen möchte unter You Tube ist der zu finden. Einfach nur schrecklich 70 km von uns und man hat veil gehört aber ddas es so schlimm war!! Einfach nur Menschen unwürdig!!! Ich frag mich einfach nur ob die Schwestern dort sooo kalt und Herzlos waren. Das geht doch garnicht.

Hallo ich hätte grosse interesse an den film würde meine tochter eine grosse freude machen ist es möglich das wir in kontakt kommen könnten lg ilusch