gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
11 

Wer kennt den alten Toyota Geländewagen und hat Erfahrung damit gemacht?

gefragt von jojo100 am 10.05.2007 um 13:11 Uhr

Habe neulich auf der Straße den alten Toyota Geländewagen gesehen und fand ihn auf Anhieb klasse. Wer hat Erfahrung mit diesem Wagen, insbesondere hinsichtlich Reparaturen und tatsächlichem Verbrauch in der Stadt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21892)
Toyota (67)
Geländewagen (36)