In meiner Klasse macht mich immer ein Mitschüler an mit "Deine Mama...". Um ihn mit seinen eigenen Waffen zu schlagen wollt ich fragen ob ihr mir helfen könnt und ein paar Sätze, Witze oder Fragen mit "Deine Mama..." antworten könnt! Es könnt ja auch für andere User lustig werden.

Lieber weeman,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und keine Witzecke.Bitte beachte bei Deinen nächsten Beiträgen unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Kennst und liebst Du Deine Mama??? Dann ignoriere diese Idioten. Das ärgert sie am meisten, glaubs mir!!

danke die seite ist echt top! und für alle anderen ich wollte ein paar beispiele und nicht eure meinung zum Thema "deine Mama"
Baiana am 8. Juni 2008 14:48 ... aber da wir alle freie Menschen sind, darf auch jeder seine Meinung dazu kundtun. So ist das nunmal.

Willst du dich wirklich auf der selben Stufe stehen? Ich würde mich auf diesen Blödsinn nicht einlassen, und dieses Spiel nicht mehr mitspielen. Lass ihn doch einfach im Regen stehen. Ist er zu feig sich mit dir zu befassen muß er dich über deine Mutter beleidigen? Liebe Grüße Medard
Wenn deine Mutter ein gelbes T-Shirt trägt, dann scheint immer die Sonne.......und noch viele mehr. Ich mag diese Witze nicht, aber Kids scheinen sie zu lieben

"Deine Mama"-Witze sind die duemmsten ueberhaupt.
Sorella Rytkönen am 8. Juni 2008 13:48 Mit den Chuck Norris Witzen zusammen.
princess3108 am 8. Juni 2008 13:50 ja. echt sau dumm

Deine Mutter ist so fett sie braucht eine Matratze als Tampon. Deine Mutter ist so fett, sie macht Passbilder mit Google Earth. Deine Mutter ist so fett, sie braucht eine eigene Postleitzahl. Ich find die Witze kindisch & doof!
Norwegenadler am 8. Juni 2008 13:48 ich auch
ich find die au doof. aber gibt einen den ich ganz ok finde. bzw witzig muss man ja nicht mit mama machen geht au mit jemdem anderen.
Deine mama ist so billig, die steht vorm Kik und schreit "ICH BIN BILLIGER"^^

Alle die solche Witze mögen,sind so Hohl.das es schallt!Sorry!
deine mutter macht mehr dreier als BMW!
den kenn ich noch. sonst bin ich in solchen sachen eher nicht so firm...
lg

deine mutter ist so fett sie lebt in 3 dimensionen gleichzeitig. deine mutter ist so fett wenn sie auf dem bauch liegt bekommt sie höhenangst. deine mutter geht in den park und frisst den enten das brot weg. deine mutter trägt 20-zoll felgen als ohrringe. deine mutter bellt wenns klingelt. deine mutter verkauft stöcker im wald. deine mutter macht hinter penny armdrücken um den flaschenpfand. deine mutter lässt sich für 3,50 aufm rummel in die eier treten. deine mutter kauft anziehsachen bei obi...usw. jezz hab ich kb mehr..^^

Sowas niveauloses. Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit Erfahrung. Von wem stammt eigentlich dieses Zitat?
Meine Fresse seit ihr alle spießig! "...öh, mama-witze find ich scheiße und niveaulos..blablabla.."
Mama Witze sind die geilsten überhaupt und deswegen hier gleich ein paar zum ablästern:
Deine Mutter...
...ist so arm, dass wenn sie in den Park geht ihr die Enten trockenes Brot hinterherwerfen.
...ist so dumm, die stolpert über das Kabel von ihrem Schnurlosen Telefon.
...ist so fett, wenn sie am Fernseher vorbei läuft, verpasst du alle drei Teile von Herr der Ringe + Bonusmaterial.
muhahaha sehr lustig wie ich finde....aber auf dieser Seite treiben sich nur Spießer und Menschen, die denken sie wären was besseres herum.
Live Is Peachy
Nur gut, dass du dich nicht für was Besseres hältst als die Spießer, die sich für was Besseres halten...
-wenn deine mutter ins meer springt singen die wale "we are family" -wenn deine mutter am strand liegt, kommt greenpeace, um sie wieder in wasser zu hieven -deine mutter wirft ne orange auf den boden und schreit "los pikatschu" -deine mutter steht vor kik und ruft "nur ich bin billiger" -usw.
wenn du mit den gleichen waffen zurückschlägst,wird dir das nicht helfen...denn dann hat sie wieder einen spruch,dann du,dann wieder sie,dann du...
ich würd einfach sagen "lass meine mutter ausm spiel, dann lass ich deine ausm keller" hahahahaha
DH!