gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt "Deine Mama"-Witze???

gefragt von weemanweeman am 08.06.2008 um 13:41 Uhr

In meiner Klasse macht mich immer ein Mitschüler an mit "Deine Mama...". Um ihn mit seinen eigenen Waffen zu schlagen wollt ich fragen ob ihr mir helfen könnt und ein paar Sätze, Witze oder Fragen mit "Deine Mama..." antworten könnt! Es könnt ja auch für andere User lustig werden.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber weeman,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und keine Witzecke.Bitte beachte bei Deinen nächsten Beiträgen unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Spaß x 1.026 Witze x 252 Komedie x 12

hajottka
beantwortet von hajottka am 8. Juni 2008 13:52
7x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Kennst und liebst Du Deine Mama??? Dann ignoriere diese Idioten. Das ärgert sie am meisten, glaubs mir!!

Kommentar von 612958d8034ce735d7e9678ecfc2c33esmallBaiana am 8. Juni 2008 14:02

DH!

Demnati
beantwortet von Demnati am 8. Juni 2008 13:42
5x
Kommentar von Simple_avatar10smallweeman am 8. Juni 2008 14:20

danke die seite ist echt top! und für alle anderen ich wollte ein paar beispiele und nicht eure meinung zum Thema "deine Mama"

Kommentar von 612958d8034ce735d7e9678ecfc2c33esmallBaiana am 8. Juni 2008 14:48

... aber da wir alle freie Menschen sind, darf auch jeder seine Meinung dazu kundtun. So ist das nunmal.

Medard
beantwortet von Medard am 8. Juni 2008 13:54
3x

Willst du dich wirklich auf der selben Stufe stehen? Ich würde mich auf diesen Blödsinn nicht einlassen, und dieses Spiel nicht mehr mitspielen. Lass ihn doch einfach im Regen stehen. Ist er zu feig sich mit dir zu befassen muß er dich über deine Mutter beleidigen? Liebe Grüße Medard

Agnes10
beantwortet von Agnes10 am 8. Juni 2008 13:53
2x

Wenn deine Mutter ein gelbes T-Shirt trägt, dann scheint immer die Sonne.......und noch viele mehr. Ich mag diese Witze nicht, aber Kids scheinen sie zu lieben

Kommentar von 24a7727409ae778e9ae09ccd562bec0esmallchecker1992 am 29. November 2009 15:26

ja ich find sie cool

HaariboO
beantwortet von HaariboO am 27. Juli 2009 17:46
1x

Ja ich hab da ganz viele!!!

Viel Spaß bei Lesen lol!!!

Deine Mutter ist so dumm, die läßt sich von einem parkendem Auto überfahren.

Deine Mutter ist so dumm, sie fragt Dich sogar "wie ist die Nummer der 110?"

Deine Mutter ist so dumm, sie hat versucht M&Ms alphabetisch zu ordnen

Deine Mutter ist so dumm, sie ist in einem Supermarkt eingesperrt worden und verhungerte

Deine Mutter ist so dumm, sie könnte über ein schnurloses Telefon fallen

Deine Mutter ist so dumm, wenn sie das "FSK ab 18"-Schild liest, lädt sie sich erstmal 17 Freunde ein

Deine Mutter ist so fett, als ich versuchte um sie herum zu fahren hat mein Spritt nicht gereicht

Deine Mutter ist so fett, die Nationale Wetteragentur müssen Namen für ihre Fürze erfinden

Deine Mutter ist so fett, ihr Spitzname ist "VERDAMMT"

Deine Mutter ist so fett, ihre beine sind wie schlechte Milch - sie sind weiß und stinken

Deine Mutter ist so fett, sie ging in ein Restaurant, guckte sich die Speisekarte an und sagte: "Okay!"

Deine Mutter ist so fett, wenn sie geht lößt sie Autoalarmanlagen aus

Deine Mutter ist so fett, wenn sie in einem Heißluftballon sitzt, siehts aus als ob is Strumpfhosen anhat

Deine Mutter ist so fett, wenn sie in einen Zoo geht versuchen Leute SIE zu reiten

Deine Mutter ist so fett, wenn sie mit jemandem schläft muss sie Richtungen angeben

Deine Mutter ist so fett, wenn sie sich auf eine Waage stellt steht "Bitte einer nach dem anderen" drauf

Deine Mutter ist so fett, wenn sie sich auf eine Waage stellt steht "Bitte keine Bullen.." drauf

Deine Mutter ist so fett, wenn sie sich auf eine Waage stellt steht "Fortsetzung folgt.." drauf

Deine Mutter ist so fett, wenn sie von einem Bus angefahren wird sagt sie: "Wer hat den Stein geworfen?"

Deine Mutter ist so fett, wir sind gerade in ihr drin

Deine Mutter ist so hässlich, anstatt das Bungee-Seil um die Teile zu binden, binden sie ihr es um den Hals

Deine Mutter ist so hässlich, bei ihrer Geburt sagte die Mutter "Was für ein Schatz" und der Vater sagte "Ja! Lass uns ihn begraben!"

Deine Mutter ist so hässlich, Bill Clinton legte Halloween auf ihren Geburtstag

Deine Mutter ist so hässlich, ihr Vater nimmt sie mit zur Arbeit damit er ihr keinen Abschiedskuss geben muss

Deine Mutter ist so hässlich, ihre Mutter musste besoffen sein um sie zu stillen

Deine Mutter ist so hässlich, man band ihr damals ein Steak um den Hals damit wenigstens die Hunde mit ihr spielten

Deine Mutter ist so hässlich, man drückt ihren Kopf in Teig um Gorilla-Kekse zu machen

Deine Mutter ist so hässlich, man gab ihr kein Kostüm als sie sich für Star Wars bewarb

Deine Mutter ist so hässlich, sie bekommt 364 Extra-Tage um sich für Halloween zu verkleiden

Deine Mutter ist so hässlich, sie bringt eine Zwiebel zum heulen

Deine Mutter ist so hässlich, sie guckte aus dem Fenster und wurde verhaftet

Deine Mutter ist so hässlich, sie muss ihr Baby besoffen machen um sie stillen zu können

Deine Mutter ist so hässlich, sie verwandelte Medusa in Stein

Deine Mutter ist so hässlich, sie wollte an einem Hässlichkeitskontest mitmachen und die Organisatoren sagten "Sorry, keine Profis!"

Deine Mutter ist so hässlich, sie wollte ein Bad nehmen und das Wasser floh

Deine Mutter ist so hässlich, wenn sie am Strand sitzt, versuchen Katzen sie zu vergraben

Deine Mutter ist so hässlich, wenn sie in eine Bank kommt stellen sie die Überwachungskameras aus

Deine Mutter ist so fett, wenn sie sich auf eine Waage stellt steht "Fortsetzung folgt.." drauf

Deine Mutter ist so fett, wenn sie von einem Bus angefahren wird sagt sie: "Wer hat den Stein geworfen?"

Deine Mutter ist so fett, wir sind gerade in ihr drin

Deine Mutter ist so hässlich, anstatt das Bungee-Seil um die Teile zu binden, binden sie ihr es um den Hals

Deine Mutter ist so hässlich, bei ihrer Geburt sagte die Mutter "Was für ein Schatz" und der Vater sagte "Ja! Lass uns ihn begraben!"

Deine Mutter ist so hässlich, Bill Clinton legte Halloween auf ihren Geburtstag

Deine Mutter ist so hässlich, ihr Vater nimmt sie mit zur Arbeit damit er ihr keinen Abschiedskuss geben muss

Deine Mutter ist so hässlich, ihre Mutter musste besoffen sein um sie zu stillen

Deine Mutter ist so hässlich, man band ihr damals ein Steak um den Hals damit wenigstens die Hunde mit ihr spielten

Deine Mutter ist so hässlich, man drückt ihren Kopf in Teig um Gorilla-Kekse zu machen

Deine Mutter ist so hässlich, man gab ihr kein Kostüm als sie sich für Star Wars bewarb

Deine Mutter ist so hässlich, sie bekommt 364 Extra-Tage um sich für Halloween zu verkleiden

Deine Mutter ist so hässlich, sie bringt eine Zwiebel zum heulen

Deine Mutter ist so hässlich, sie guckte aus dem Fenster und wurde verhaftet

Deine Mutter ist so hässlich, sie muss ihr Baby besoffen machen um sie stillen zu können

Deine Mutter ist so hässlich, sie verwandelte Medusa in Stein

Deine Mutter ist so hässlich, sie wollte an einem Hässlichkeitskontest mitmachen und die Organisatoren sagten "Sorry, keine Profis!"

Deine Mutter ist so hässlich, sie wollte ein Bad nehmen und das Wasser floh

Deine Mutter ist so hässlich, wenn sie am Strand sitzt, versuchen Katzen sie zu vergraben

Deine Mutter ist so hässlich, wenn sie in eine Bank kommt stellen sie die Überwachungskameras aus

anonym
beantwortet von Leash am 8. August 2008 20:10
1x

Meine Fresse seit ihr alle spießig! "...öh, mama-witze find ich scheiße und niveaulos..blablabla.."

Mama Witze sind die geilsten überhaupt und deswegen hier gleich ein paar zum ablästern:

Deine Mutter...

...ist so arm, dass wenn sie in den Park geht ihr die Enten trockenes Brot hinterherwerfen.

...ist so dumm, die stolpert über das Kabel von ihrem Schnurlosen Telefon.

...ist so fett, wenn sie am Fernseher vorbei läuft, verpasst du alle drei Teile von Herr der Ringe + Bonusmaterial.

muhahaha sehr lustig wie ich finde....aber auf dieser Seite treiben sich nur Spießer und Menschen, die denken sie wären was besseres herum.

Live Is Peachy

Kommentar von schnepsi am 25. September 2008 23:09

Nur gut, dass du dich nicht für was Besseres hältst als die Spießer, die sich für was Besseres halten...

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 8. Juni 2008 14:52
1x

Alle die solche Witze mögen,sind so Hohl.das es schallt!Sorry!

Kathymaus
beantwortet von Kathymaus am 8. Juni 2008 13:48
1x

ich find die au doof. aber gibt einen den ich ganz ok finde. bzw witzig muss man ja nicht mit mama machen geht au mit jemdem anderen.

Deine mama ist so billig, die steht vorm Kik und schreit "ICH BIN BILLIGER"^^

Kommentar von 50happy am 8. Juni 2008 13:51

oh Gott, wirf bitte Hirn vom Himmel

Kommentar von 7ff4e6ef2be32cc0135315a534c91b5csmallKathymaus am 8. Juni 2008 17:25

lol, nur weil ich mal 1 spruch ganz witzig finde? mein gott bist du spießig

princess3108
beantwortet von princess3108 am 8. Juni 2008 13:47
1x

Deine Mutter ist so fett sie braucht eine Matratze als Tampon. Deine Mutter ist so fett, sie macht Passbilder mit Google Earth. Deine Mutter ist so fett, sie braucht eine eigene Postleitzahl. Ich find die Witze kindisch & doof!

Kommentar von 94ca3e037182915cb8e6e70168da5125smallNorwegenadler am 8. Juni 2008 13:48

ich auch

Formatter
beantwortet von Formatter am 8. Juni 2008 13:47
1x

"Deine Mama"-Witze sind die duemmsten ueberhaupt.

Kommentar von 9056172267e64a4aa1ea21b9e87fb28asmallDemnati am 8. Juni 2008 13:48

Mit den Chuck Norris Witzen zusammen.

Kommentar von 4f9fc463495369cafa85461ac92d5d9fsmallprincess3108 am 8. Juni 2008 13:50

ja. echt sau dumm

anonym
beantwortet von JunJoke am 17. Oktober 2009 23:52
0x

eine auswahl an guten mutter-sprüchen gibt es auf http://ger-cc.blogspot.com/2009/08/mudda-witze.html

anonym
beantwortet von hannes582 am 15. Juni 2009 13:36
0x

Es sind wirklich gute dabei aber.. Manche Witze sind unter der Gürtellinie, das finde ich nicht gut, aber im Grunde zeugen sie ja von Einfallsreichtum, ist schon ok finde ich.

http://www.witze-zum-lachen.de/witze/deine-mutter-witze/

Lass Dich einfach ein bisschen inspirieren oder ignoriere die anderen einfach.

kojack
beantwortet von kojack am 14. April 2009 17:16
0x

Also ich finde diese Witze humorlos. Wer braucht denn sowas??? Ich finde so normale Witze besser zum Beispiel:

Kommt Hansi zum beichten. Er hat das 6. Gebot sichtlich beschmutzt. Der Pfarrer fragt: "Wer war es? War es die Rosa aus Hinterbühl?" Hansi bleibt stumm. "War es die Arabella aus Langenstein?" Hansi sagt wieder nix. "War es die Inge aus Lappenried?" Hansi geht aus dem Beichtstuhl. Fragt ihn sein Kumpel Bernd: "Und was hast griegt?" Hansi antwortet: "Viele neue Adressen!"

P.S. : Wer diesen Witz gut findet, schreibt ein Kommentar hin! Ich kenne noch mehrere!!!

Liebe Grüße!!!!!!!!!!

anonym
beantwortet von Ficken23 am 5. Dezember 2008 08:45
0x

Das heißt deine mutter!!!

anonym
beantwortet von blondine85 am 4. Oktober 2008 13:38
0x

ich würd einfach sagen "lass meine mutter ausm spiel, dann lass ich deine ausm keller" hahahahaha

nonoka
beantwortet von nonoka am 20. September 2008 18:03
0x

wenn du mit den gleichen waffen zurückschlägst,wird dir das nicht helfen...denn dann hat sie wieder einen spruch,dann du,dann wieder sie,dann du...

jessi848p
beantwortet von jessi848p am 31. August 2008 12:52
0x

-wenn deine mutter ins meer springt singen die wale "we are family" -wenn deine mutter am strand liegt, kommt greenpeace, um sie wieder in wasser zu hieven -deine mutter wirft ne orange auf den boden und schreit "los pikatschu" -deine mutter steht vor kik und ruft "nur ich bin billiger" -usw.

DrShmurge
beantwortet von DrShmurge am 19. Juli 2008 14:19
0x

Sowas niveauloses. Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit Erfahrung. Von wem stammt eigentlich dieses Zitat?

Hupfhoernchen
beantwortet von Hupfhoernchen am 29. Juni 2008 14:32
0x

deine mutter ist so fett sie lebt in 3 dimensionen gleichzeitig. deine mutter ist so fett wenn sie auf dem bauch liegt bekommt sie höhenangst. deine mutter geht in den park und frisst den enten das brot weg. deine mutter trägt 20-zoll felgen als ohrringe. deine mutter bellt wenns klingelt. deine mutter verkauft stöcker im wald. deine mutter macht hinter penny armdrücken um den flaschenpfand. deine mutter lässt sich für 3,50 aufm rummel in die eier treten. deine mutter kauft anziehsachen bei obi...usw. jezz hab ich kb mehr..^^

Parademix
beantwortet von Parademix am 8. Juni 2008 20:32
0x

deine mudda kennt "deine mamma"-witze

anonym
beantwortet von para73 am 8. Juni 2008 14:01
0x

deine mutter macht mehr dreier als BMW!

den kenn ich noch. sonst bin ich in solchen sachen eher nicht so firm...

lg

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Beste Witze

Wieso werden Witze über Blondinen gemacht?

Warum gibt es Emo witze?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.