gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

40 

Wer kennt das uralte Lied "Sayonara"?

gefragt von LeicaX am 05.10.2007 um 20:40 Uhr

Ich suche seit längerem "Sayonara", kenne aber die Interpreten (ein Mann und eine Frau)nicht mehr. Auf diversen Seiten zum downloaden finden sich jede Menge "Sayonaras", aber das gesuchte ist nicht dabei! Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke schon mal im Voraus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (33004)
Schlager (153)
Oldie (30)