Frage von waldalien, 917

Wer kennt das Tom Clancys Division Verbindungsproblem?

Hallo, seit heute zocke ich die "The Division" auf der PS 4, an sich ein echt cooles Spiel, soweit ich es beurteilen kann. Doch leider tauchte schon ein Problem auf und zwar, komme ich nicht weiter an der Stelle an der ich und meine Vorgesetzte in den Helikopter einsteigen sollten und der dann vor unserer Nase quasi explodiert, wir kommen in einen Ersatzhubschrauber und fliegen davon, ab da geht es nicht weiter und man kann sich wenn man möchte stundenlang den "Verbindungsaufbau"- Bildschirm betrachten. Das Spiel hängt sich also auf bevor es erstmal richtig begonnen hatte. Mich würde gern interessieren, ob das Problem bekannt ist oder es evtl mit meiner Internetverbindung zusammenhängt oder mit deren Servern? Besteht noch Hoffnung?

Antwort
von Mogr87, 793

Lösung gefunden? Habe genau das selbe Problem ...

Antwort
von DerMetaler, 120

Hab das selbe Problem auch habs mir gestern gekauft...
Habt ihr nh lösung gefunden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community