oligopol74 am 25.10.2009 um 21:02 Uhr
Ich habe das Brettspiel Carcasonne geschenkt bekommen von einer Freundin. Das Spiel ist schon gebraucht, ich habe bemerkt, dass eine Landschaftskarte fehlt...
Kann ich das Spiel trotzdem problemlos spielen oder soll ich es wegwerfen, weil es fürs Spiel entscheidend ist, dass alle Karten da sind????
Danke
JA, ich speieles selbst sehr, gerne.. Ob eine fehlt oder nicht is nicht wichtig.. Du kannst es trotzdem spielen un wirst keinen Unterschied merken.

sollte eigentlich kein problem sein und es wär schade, wenn du es wegwerfen würdest, ist ein gutes spiel

Du kannst es trotzdem spielen! Das macht nichts aus.
bei carcassonne kommt's auf eine einzelne karte nicht an. wenn du trotzdem ersatz haben möchtest, frag mal beim verlag an http://www.hans-im-glueck.de/ (bei service) die ersetzen dir im normalfall fehlende teile. carcassonne hat zwar schon ein paar jahre auf dem buckel, aber ist so beliebt dass es immer noch produziert und erweitert wird - also hast du wsl. glück...

Hmm... probiers mal aus ich glaube man kann es schon noch spielen aber es ist halt doof wenn dann karten felhen
eigentlch sind glaub immer mehr davon, soviel ich weiß. aber egal. Es gibt glaub so ein erweiterungspack. wenn man den hat, hat man sowiso zu viele. also wenn du den kaufst glaub ich hast du mehr als du eig brauchst ;)

kauf dir auch die Tausend Erweiterungen für das Spiel für noooch mehr Spielspaß.Hab sie auch fast alle.