Frage von Chief001, 20

wer kennt das Schiff Rhapsody of the Seas?

wem ist das Schiff Rhapsody of the Seas bekannt ?

Antwort
von italomaus, 8

Ciao :-)

Ich kenne die Reederei, aber dieses Schiff nicht, aber es gehört zu der Visions Klasse. Aus dieser Klasse hatten wir die Legend of the Seas.

Wer zu vor noch keine Kreuzfahrt gemacht hat oder der auf kleine Schiffe steht, der ist hier gut aufgehoben. Für uns war zu wenig geboten. Wir waren enttäuscht, weil wir Schiffe lieben ab 3000 Passagiere.

Schau dir mal die Ausstattung an, ob da etwas für dich dabei ist, wenn ja, dann würde ich es buchen. Du kannst es mit den anderen großen Schiffen vergleichen und siehst dann was die anderen bieten.

Noch eins, was man wissen sollte: Es gibt kein Freestylkonzept (wie Aida, Norwegin Cruise) sondern man muss, wenn man abends im Hauptrestaurant (kein Buffet) an 2 Abenden in Galakleidung (Anzug, Hemd, Abendkleid, Cocktailkleid) erscheinen. Es gleibt für die was das nicht mögen das Buffetrestaurant, wo man immer sehr ut ißt. Also keine Angst verhungen muss man nicht ;-)

Falls du noch Fragen hast melde dich einfach.

LG Nicoleta

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten