Im Restaurant Waldgeist gibt es angeblich die größten Schnitzel Deutschlands. War jemand von euch schon einmal dort und kann dieses Restaurant für einen Männerausflug empfehlen :-)

Naja, sagen wir mal so, fuer einen Spass oder fuer junge Leute mit wenig Geld ist das Restaurante schon zu empfehlen. Wenn du allerdings einen gemuetlichen schoenen Abend dir machen willst..vergiss es. Das Restaurante hat meiner Meinung nach Jugendherbergencharakter. Man sitzt an langen Tischen, helle Beleuchtung und die Teller werden dir mehr oder weniger vor die Nase geknallt (allerdings freundlich). Preis Leistungsverhaeltnis ist gut, wenn du wirklich viel essen und trinken kannst. Wir waren schon mehrmals da. Mein Mann ist begeistert und mir gefaellt es nicht wirklich soooo gut.
Freunde aus Frankfurt waren schon mal dort. Das Essen ist gut. Nur ohne Reservierung wirst du mit einer Gruppe nicht viel Glück haben einen Sitzplatz zu bekommen.
Mein bruder hat uns mal dort hin entfürt. War ein sehr gutes Essen und die Stimmung hat auch gepasst. Nur wie schon von elkera angesprochen ohne Reservierung hast du/ihr keine Chance. Kann ich nur empfehlen und am besten 2 Tage davor nichts Essen ;o))
Also wer viel Essen zu günstigen Preisen haben möchte ist da richtig. Für einen Männerausflug ist das bestimmt geeignet. Erwartet bloß nicht zu viel Service, es ist alles ein wenig Massenabfertigung, aber die Bedienung ist sehr nett. Für das Essen was ihr nicht schafft, steht die Alufolie schon griffbereit auf dem Tisch um die Reste einzupacken. Und nicht vergessen einen Tisch zu reservieren, sonst habt ihr keine Chance.