Frage von Sblabla, 16

Wer kennt das Problem Hinterkopfschmerzen und Übelkeit?

Ich hab seit einen Monat mal schwächer, mal stärker Kopfschmerzen, welche aber vom Hinterkopf kommen. Seit einer Woche kommt nun Übelkeit mit dazu, mal nur früh und abends, dann mal nur mittags. Weiß jemand was das sein könnte? Ich schlafe leider seit 9 Monaten auf einen Schlafsofa, allerdings sind die Probleme jetzt erst aufgetreten. Oft helfen nicht mal Schmerztabletten, wer kann helfen? Kaum bewege ich mich lassen die Kopfschmerzen zum Teil sogar ganz nach. Und ja ich gehe zum Arzt, meiner hat nur Urlaub.

Antwort
von Mausi376, 9

Ich kenne das Problem und bei mir hilft meistens (leider auch nicht immer) Ibuflam(Wirkstoff: Ibuprofen) und wie du selbst sagtest Bewegung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community