Frage von flower2016, 32

Wer kennt das nicht Zimmeraufräumen , kennt jemand tipps um sein Zimmer sauberer zu halten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InsertCoolName, 21
  • so wenig Kram wie möglich im Zimmer haben, also Sachen aussortieren und wegschmeißen
  • nicht im Zimmer aufhalten, dann kann es auch nicht unordentlich werden :)
  • regelmäßig aufräumen und die Abstände gering halten, dann reichen ein paar Minuten zum sauber machen
Antwort
von Grepolis66, 20

Naja alles was du rausholst räumst du nach Benutzung wieder auf xD Aber ganz vermeiden lässt es sich fast nicht....