Ich hab das Lied zum letzten Mal gehört, als ich noch ein Kind war...also vor gaanz langer Zeit :D Weiß jemand, wer das gesungen hat und wo man das Lied bekommen oder hören kann? Der Text ging ungefähr so: Väter und Cowboys sind tapfer und zeigen nie ihren Schmerz. Sie beißen fest auf die Zähne, bricht ihnen auch das Herz. Väter und Cowboys ertragen, was man nicht ändern kann. Drum fangen Väter und Cowboys auch nicht zu weinen an. Klingt vielleicht etwas schnulzig...aber man muss ja mal Kindheitserinnerungen auffrischen :D

Hallo,
danke für die "leichte" Suche.
Patrick Nielsen - Väter und Cowboys (1980)
Gruß aus Hagen

einfach mal bei google schaun
habs schon unzählige Male erfolglos gegoogelt :( is eben wirklich schon sehr alt.

Komm hol das lasso raus wir spielen cowboy und indianer
Hallo, war die suche nach der platte "väter und cowboys" erfolgreich? ich hätte sonst die single und könnte sie problemlos und kostenlos im mp3-format schicken (oder die original-single-platte). hörprobe: www.musikmamsell.ch > shop.
Bild/er:
Hier noch ein Link zu Patrick Nielsen - Sing' doch wieder.
http://www.kolonovits.com/indexreferences91ref1dref10193.html
supi supi-das könnte es sein! wenn die frage zu leicht war: wo gibt es das zu hören/oder kaufen??? :D falls die jetzt zu schwer war trotzdem D A N K E!
Danke für DH. Es war nicht leicht die Frage zu beantworten. (30 Minuten)
Wo es zu kaufen bzw. hören gibt habe ich noch nicht gefunden. Frage doch mal per Mail unter dem angegebenen Link nach.