Frage von Hausmannn, 8

Wer kennt, das kleine blau / weisse Segelboot Th Andrew?

Wer kennt, das kleine blau / weisse Segelboot Th Andrew? es ist in der Außenfarbe und soll beim Wassersportverein Bad Bederkesa gemeldet?

Der Vorbesitzer (mein Schuldner) hat es angeblich seiner ex Freundin überschrieben damit ich / wir Gläubiger NICHT an sein Vermögen kommen.

ich bin seit 1994 Frührenter und bekomme siebenhundertundfünfzig Euro Rente.

Der Segelboot Vorbesitzer war vom Beruf Tischler er sollte mir einen Schlafzimmer-schrank bauen, dafür forderte ER 1500 €. Doch schon beim Holz / Bretter kauf gab es Meinungsverschiedenheiten und so legte der Tischler seine Arbeit nieder.!

Aber ER gab mir den Vorschuß (auch keine Teilzahlung) zurück.

Wir traffen uns am 11.01.2012 am Amtsgericht Bremervörde, wo es zum Vergleich mit 1.300 € kam, der Tischler sagte dort vor der Richterin, ER zahle dasGeld in 14 Tage zurück..

Nur bis heute 11.04.2016 bekam ich nicht einen Cent.

Also meine Frage: wer besitz das Segelboot: Th Andrew.?

Wer kann mir weiter-helfen?

Antwort
von tactless, 4

Für so etwas bist du hier definitiv falsch! Versuch es doch auf Facebook. Da wird doch alles geteilt! 

Kommentar von Hausmannn ,

Das kann sein..!

Aber bei Facebook, wird mich Niemand finden!

Mit freundlichen Grüssen

an alle Hier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten