Dieses Buch haben vor ungefähr 32 Jahren meine Kinder geschenkt bekommen. Es beschreibt das Leben einer kleinen Henne, die von jemancem freigekauft wird und jetzt draussen im Garten leben darf. Leider haben wir es wohl verloren.
Ich bin auf der Suche nach einem Kinderbuch für Kinder ab 3 Jahren zum Vorlesen, wo das Thema Ängste/Angst bei Kindern behandelt wird. Hat jemand einen Tipp?
und zwar heißt es "das verschenkte lachen" von thierry robbrecht. kann mir jemand nen tipp geben wo ich es kaufen kann. bei amazone ist es nicht zu bekommen.
gefragt von langstrumpf am 06.08.2007 um 19:33 Uhr
Manchmal, wenn ich meinen Kindern ein Kinderbuch vorlese, denke ich mir: So schwierig kann das doch nicht sein, ein Kinderbuch zu schreiben. Natürlich wird es nicht so sein, denn anscheinend g...
gefragt von StephanHenkel am 01.01.2008 um 19:34 Uhr
Ich möchte ein Kinderbuch für das Alter ab 4Jahre schreiben. Doch wie ist die Verfahrensweise bis zum fertigen Produkt ? Erst Treatment/Proben an einen Verlag schicken? Oder bereits ferti...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Wenn es das ist, gibt es das auch hier: http://www.amazon.de/kleine-Henne-Genoveva-Eileen-OFaolain/dp/B0000BM3MB
Danke, habe es schon gefunden und bestellt.