Frage von Baenaensi, 15

Wer kennt das Hotel / Museum in dem alles gestrickt oder gehäkelt ist?

Hallo,

meine Chefin hat vor ca. 2 Jahren im ARD Mittagsfernsehen einen Report über ein Museum gesehen. Das Museum stellt ein Hotel dar in dem alles gestrickt ist.

Die Räume sind komplett gestrickt oder gehäkelt. Die Menschen sind gestrickt oder gehäkelt. Das Essen auf den Tellern ist gestrickt oder gehäkelt. Selbst der Teller ist gestrickt oder gehäkelt. Es soll toll sein.

Sie glaubt das Hotel liegt zwischen Singen und dem Bodensee.

Kennt jemand das Hotel oder hat schonmal etwas davon gehört? Oder hat auch nur einen Anhaltspunkt für mich der mir bei der weiteren Recherche hilft? Bisher habe ich leider online noch nichts zu diesem Hotel gefunden.

Viele Dank.

Antwort
von Reanne, 6

Es könnte dieses gewesen sein, aber in England, nicht in Deutschland

http://www.fr-online.de/reise/total-gestrickt-ein-hotelzimmer-im-zopfmuster,1472...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten