Frage von kaliha,

Wer kennt das Hochzeitsgedicht aus dem Film " in den Schuhen meiner Schwester" ?

Hallo, in dem Film " In den schuhen meiner Schwester" liest Cameron Diaz einem Altenheim Insassen wunderschöne Texte vor und am schluß des Films zur Hochzeit ihrer Schwester ein sehr berührendes Gedicht vor das in etwa so endet " ich trage dein Herz, ich trage es in meinem Herzen." Wer weiß von wem das ist oder kennt den genauen Wortlaut und kann ihn mir aufschreiben. Das wäre sehr schön, weil ich diesen Text meiner Mutter zu ihrem 89. Geburtstag aufschreiben will.Vielen Dank schon mal an alle.

LG kaliha

Antwort von Timebreaker,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ist es dass : Ich trage dein Herz

Ich trage dein Herz bei mir. Ich trage es in meinem Herzen. Nie bin ich ohne es. Wohin ich auch gehe , gehst du meine teure. Und was immer nur von mir allein getan wird, ist auch dein Werk, mein Schatz. Ich fürchte kein Schicksal, weil du mein Schicksal bist, meine Süße. Ich brauche keine Welt, denn, Schöne, du bist meine Welt, meine Wahre. und du bist, wofür ein Mond jemals stand und was eine Sonne auch immer singen wird, bist du

Hier ist das tiefste Geheimnis das keiner kennt. Hier ist die Wurzel der Wurzel Und die Knospe der Knospe Und der Himmel des Himmels eines Baumes namens Leben. Der höher wächst als die Seele hoffen , der Geist verbergen kann, und dies ist das Wunder, das die Sterne in ihren Bahnen hält. Ich trage dein Herz. Ich trage es in meinen Herzen.

Kommentar von treumer82,

oh okay du hast gewonnen lach Schnulzen guck er fg

Kommentar von Timebreaker,

Danke, doch hat mir Google mehr geholfen als mein Eigener Verstand gg ;D

Kommentar von BBaron,

OMG

Kommentar von kaliha,

hallo timebreaker, vielen vielen Dank, genau das habe ich gemeint. Meine Mutter wird Rotz und wasser heulen vor Rührung und ich wahrscheinlich auch wenn ich sie weinen sehe.GF ist schon 'ne tolle Sache!!! GLG kaliha

Antwort von treumer82,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hm.. meinst du das hier????

"Ich trage dein Herz bei mir, ich trage es in meinem Herzen,nie bin ich ohne es, wohin ich auch gehe, gehst du, und was auch nur von mir allein gemacht, ist dein Werk, mein Schatz."

Antwort von Complice,

Wollen wir den Autor mal nicht ganz unter den Tisch fallen lassen: Das Gedicht ist von E.E. Cummings.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community