Frage von Schnuffimama, 64

Wer kennt das Handy Oukitel K6000?

Ich habe Probleme mit dem Handy Oukitel K6000  und verwende eine JA-Simkarte von der Rewe (Telekom)
Telefonieren geht, der Zugriff aufs Internet leider nicht. Kann mir jemand sagen, was ich genau bei den APN-Einstellungen angeben muss?
Was muss ich bei Präferenzen, Zugangspunkte oder Mobilfunkanbieter eingeben ?
Ich bin langsam am verzweifeln und kurz davor das Teil wieder zurück zu schicken.

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 50

Moin Schnuffimama,

ich würde dir so gerne weiterhelfen, aber habe leider nur den Tipp, zu deinem Anbieter zu gehen. Da du nicht direkt bei uns bist, kann ich da leider nichts machen. :-(

Tut mir wirklich sehr leid.

Ganz liebe Grüße

Cornelia P. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten