Frage von TomBeerens, 47

Wer kennt das gesuchte Lied?

Hallo. Wer kennt das Lied aus der Werbung? "Anasly. I wanna stay be bray..." Es ist sicher nicht richtig geschrieben. Es kam glaube ich mal bei Vodafone oder so am Ende einer Werbung. Oder von einem Telefon? Keine Ahnung. Ich habe es jetzt bloß mal gehört und wollte den Namen wissen. Es singt eine Frau, Falls das weiterhilft.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Odorwyn, 24

Hallo TomBeerens,

Wenn Ich deine "groben" lyrics ins korrekte english übersetzen müsste, würde es für mich

"Honestly, I wanna stay be brave..." - ergeben.

Demnach könnte dies der Song sein den du suchst:

LG

Kommentar von TomBeerens ,

Genau das ist es. Danke. Ist glaube ich von der Werbung von Microsoft vom Surface Tablett. :)

Antwort
von Kathyli88, 30

Wenn die werbung wieder kommt halte shazam dran :) ist ne app