Frage von PCFreak61, 49

Wer kennt das Gefühl des "keine Lust mehr"-habens?

Kann sich jemand mit dem Gefühl identifizieren keine Lust mehr zu haben, auf "erfolgreiche" Dates zu hoffen, abwarten zu müssen, zu küssen und dann doch immer wegen "Ungewissheit" des Partners eine Abfuhr zu bekommen (m)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skipworkman, 26

Hi,

ja kenne ich. Im Grunde ist dieses Gefühl eine gute Sache, weil du merkst, das es so wie es bisher lief, dich nicht zufrieden stellt. Das kann ein Startschuss, an sich selbst zu arbeiten, sich Wissen anzueignen (bitte kein Pickup) und das Leben dann in die Richtung zu lenken, die dir besser gefällt. 

Raus aus der Opferrolle (mein Leben passiert mir) und hin zum selbstbestimmten Leben.

Vg

Antwort
von Muzir, 25

natürlich, hör einfach auf dein gefühl, und lass diese sachen hinter dir

Antwort
von Princessx1991, 27

Willkommen im Leben ;)

Ich denke jeder macht solche Erfahrungen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten