Frage von BlackDoor12, 49

Wer kennt das das man zuviel Geld für Klamotten ausgibt?

Wer kennt das man denkt immer man hat nichts zum anziehen und möchte immer schick sein und gibt dann immer zuviel Geld für Klamotten aus also nicht das teuerste an Klamotten das billigste aber der Schrank ist dann immer zu voll mit Klamotten

Antwort
von daCypher, 25

Nö, das kenn ich nicht. Im Gegenteil. Meine Freundin muss mich immer überreden, dass ich mal wieder was kaufe, wenn die alten Klamotten kaputt sind. Ich geb mein Geld lieber für Technik-Schnickschnack aus.

Antwort
von zahlenguide, 25

kauf dir doch hochwertigere klamotten für die du wirklich sparen musstest. dann freust du dich, dass du sowas hast und bist stolz auf deine leistung. ich freue mich jedenfalls immer noch über meine lederjacke und die habe ich schon vier jahre und passt wirklich zu meinem typ.

Antwort
von Vyled, 31

Das hört sich fast an wie ein Frauenproblem...

Man kann meist nie genug haben. Meist ist es ja auch so, das wenn man etwas 2-3 mal an hatte, dann "kennt" man dieses Teil und dann reicht es einem oft auch. Man sollte allerdings natürlich alles im Rahmen halten und mal genauer drüber nachdenken was man alles hat, wo andere viel viel weniger haben

Antwort
von BlauerSitzsack, 18

Ich kenne das nicht.

Ich kaufe mir allgemein nicht viele Klamotten, nur dann, wenn ich welche brauche und da mein Wachstumsschub schon lange vorbei ist und ich kaum noch wachse musste ich mir letztes Jahr so gut wie gar keine kaufen.

Antwort
von FragaAntworta, 27

Jeder der eine Frau hat, oder Kinder. Das ist immer dann der Fall, wenn man sich nur über das äußere definiert.

Antwort
von FooBar1, 25

Ich nicht, kaufe nur wenn mal wieder was kaputt ist

Antwort
von ppaulincheee, 6

ja, kenn ich auch. aber aus dem Alter bin ich jetzt langsam raus. Ich kauf lieber weniger und dafür teurere, hochwertige Sachen. 

Antwort
von poskokOP, 11

nö ich kenne so was nicht, meine Freundin zwingt mich fast das ich mir immer was kaufe - aber bei ihr ist es anders

Antwort
von Kandahar, 16

Da ich mich nicht über meine Klamotten definiere, kenne ich das zum Glück nicht.

Kommentar von BlackDoor12 ,

ja kaufe mir meistens günstige Sachen und trage die lange diese sind dann schnell verwaschen und so das ich jedes jahr wenn der Sommer beginnt oder Winter wieder was anderes brauche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten