Dieses Fitness-Buch "Die 5 Faktor Diät" ist wohl bei Hollywood-Stars gerade der absolute Renner. Und die sehen ja tatsächlich meist ganz gut aus...also mich interessiert, ob jemand dieses Buch hat und und auch das Training durchführt (Workouts). Und natürlich interessiert mich, was davon zu halten ist!

Ich hatte das Buch (habe es wieder verkauft), halte es für praktikabel, wenn man einen Koch hat, der einem die fünf Mahlzeiten/Tag zubereitet oder man nicht arbeiten muss. Ansonsten schwierig. Stars haben meist Trainer und Koch.

Habe gerade mal kurz in Amazon geschaut und gelesen, worum`s geht. Okay - klingt ganz nett - ist wieder ein neuer Diät-Modehit wie es scheint. Es fällt mir auf, dass es immer wieder neuere, interessantere und tollere Diäten gibt, die angepriesen werden. Nach ein paar Monaten wird darüber nicht mehr gesprochen, weil sie im Grunde genommen alle nichts anderes sind und auch nicht besser als alle anderen. Das ist Geschäftemacherei und oftmals sind einige Diäten nicht einmal vernünftig durchführbar. Brauche da nur an diese David Kirsch-Diät denken. Teure Bücher - Trainingseinheiten, für die ein Normalsterblicher üerhaupt keine Zeit hat und eine kaum durchzuhaltende Diätvorlage. Alles Bullshit. Man kann besser hingehen und seine Nahrung einfach reduzieren, ganz gleich, was man isst - man soll von jedem was essen dürfen, damit man keinen Nachholbedarf bekommt - kommt darauf an wieviel man isst und gleichzeitig viel Wasser trinken und sich Bewegung verschaffen und Sportarten machen, die ins Zeitbudget und Finanzbudget passen. Lieber nur 1kg max. die Woche als zu schnell, weil man davon langfristig auch was hat;-)
habs mir jetzt mal gekauft. aber da es erst kam noch nicht ganz durchgelesen und somit auch noch nicht ausprobiert. was ich bis jetzt gelesen hab glaub ich aber das das mit den mahlzeiten schon geht. die sind ja nicht so aufwendig. wenn du erfahrungen gesammelt hast kannst mir ja bescheid geben, würd mich auch interessieren!:-)
Schau mal bei den Kundenbewertungen auf Amazon.
=> http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=aimchade-21&keywords=Die+5+Faktor+Di%E4t