Hallo
Wer kennt das Buch 100000 Euro Story von Wolfgang Schmidt, ist das was, hat da jemand schon Erfahrung? Kann man in diesen Geschäft wirklich was verdienen, müssen ja nicht gleich 100000 € sein. Es geht nur darum, ob das auch nur eine abzocke ist, oder kan man sich da wirklich einen kleinen Nebenverdienst aufbauen.
gruss steve007
Wahrscheinlich verdient man mit dem Verkauf eines Buches, welches man großartig bewirbt und mit ein paar Kommentaren von zufriedenen Leuten versieht. Auf den ersten Blick und im Detail bekommt man, außer das man viel Geld verdienen kann, keine Information um was es geht. Nimm 30.-€ und investiere die in eine Annonce für einen Nebenjob ( kann man aber auch hier im Netz kostenlos aufgeben - es gibt genügend Angebote hierfür z.B. www.Kijiji.de ), oder ersteigere einen Anhänger fürs Fahrrad und lade die Leute für eine Rundfahrt ein (musste natürlich die gesetzlichen Bestimmungen beachten wie Gewerbe anmelden etc.) und schreibe ein Buch über deine Erfahrungen. Das vermarktest Du dann ebenfalls im Netz mit dem Hinweis: „Meine Freunde lachten erst über meine Geschäftsidee aber ich habe es trotzdem geschafft“. Mit einer positiven Einstellung sowie Fleiß und Ideenreichtum, Wissen (ist Macht), Biss und vor allem mit Glück, kannst Du nämlich auch allein aus (fast) jeder schwierigen Situation rauskommen. Ein Buch zu kaufen und zu lesen, garantiert nämlich kein Einkommen. Da spielen viele Faktoren eine Rolle, z.B.: Macht dir eine solche Arbeit Spaß? Kennst Du deine Zielgruppe? Bist du für sowas überhaupt geeignet und..und...und? Wie soll man das vorher wissen, wenn man keine Kenntnis darüber besitzt, um was es sich dabei handelt? Es gibt genügend Geschäftsideen, auch im Netz, und die sind zudem noch kostenlos. Da muss man nur die Augen aufmachen. Viel Glück