subsi75 am 24.06.2009 um 10:38 Uhr
..Ebay ist ja schon fast zu teuer geworden..
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ja ich kenn das bin dort auch selber gemeldet hab mir mal für meine nichte und meine tochter so disney parfums ersteigert war richtig top
Hood ist inzwischen schon eine gute Alternative zu Ebay
subsi75 am 24. Juni 2009 10:41 Habe gar keine Erfahrung damit, aber mein Sohn verkauft gerne seine doppelten Bilder und AKrten und wollte auch noch ein Handy verkaufen.. Naja und Bei Ebay .. Da bin ich wirklich nicht mehr so Überzeugt.
Tatsächlich eine gute Alternative für VERkäufer? Ich dachte weil Hood noch so klein ist, das die Anzahl der potentiellen Interessenten auch geringer ist und somit potentielle Erlöse prinzipiell kleiner als bei Ebay ausfallen.
Kann auch für VERkäufer gut sein ja, denn ob du bei Ebay 1,-€ bekommst oder bei Hood.de ist ja das selbe ;) Sicherlich ist die Anzahl der Kaufwilligen bei Hood noch etwas kleiner und je nach zu versteigernden Artikel manchmal schwieriger. Aber ihr könnt es ja mal testen, wenn ihr zwei ähnliche Artikel habt eins bei ebay und eins bei hood einstellt. Dann hättet ihr einen direkten Vergleich. Ich hab schon manches bei Ebay nicht los bekommen und bei Hood dann 10 euro dafür bekommen.

Deine Sorgen sind nicht ganz unberechtig. Ist eigentlich nicht schlecht, aber weniger Kundschaft als bei Ebay. Teure oder ausgefallene Sachen wird man dort nicht so gut los - aber man verliert kein Geld fuer Gebuehren, wenn man keine Kaeufer findet.
kannst da auch gute sachen verkaufen aber wirst du nicht sehr viel für bekommen.
Tatsächlich eine gute Alternative für VERkäufer? Ich dachte weil Hood noch so klein ist, das die Anzahl der potentiellen Interessenten auch geringer ist und somit potentielle Erlöse prinzipiell kleiner als bei Ebay ausfallen.

Bin auch bei Hood angemeldet und habe da schon einige Schnäppchen ergattern können. Kann nichts Negatives sagen.
subsi75 am 24. Juni 2009 10:43 Läuft das so wie bei Ebay. ? Also dann auch per Überweißung oder Pay Pol oder per Nachnhame oder ist da der Versand und die Bezahlung anderes geregelt ?
teardrop1109 am 24. Juni 2009 13:07 Nein, ist so ähnlich. Paypal weiß ich jetzt nicht, aber Vorkasse usw. genau so wie bei e-Bay.