Wer kennt das auch,überall Schmerzen im Körper?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte auch so etwas. Erst fing es in ein paar Gelenken an, da breiteten sich die schmerzen aus und gingen über all in den Körper, Muskeln, Knochen, gelenke. Niemand konnte was feststellen, weder im Blut, noch im mrt, auch nicht nach einer Woche Krankenhaus. Man vermutete damals auch Rheuma. Aber dann ging ich zu einer Ärztin, die beste Borreliose Ärztin in Deutschland, die dann letztendlich Borreliose diagnostiziert hat. Lass dir von der Ärzten nichts einreden, dass du Rheuma oder hast! Vortgeschrittene Borreliose kann man im Blut nicht mehr feststellen. Sehr erfahren Ärzte können das über eine Anamnese feststellen. Borreliose ist eine vertuschte Epidemie und den normalen Ärzten wird im Studium anderes beigebracht, damit die pharmazeutischen Industrien keine Verluste machen.
Die Ärztin bei der ich war heißt Frau Dr. Frommhold-Turner und sitzt in Rheinbach. Falls du in der Nähe wohnst würde ich mal hingehen. Ist aber eine privat Ärztin.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und gute Besserung! Gruß Lucas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gehört, das Sport helfen soll. Je mehr Schonhaltung man einhält (siehe sitzender Job), desto schlimmer wird es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?