gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt das auch? Mein Mann ist immer müde,hat starke Kopfschmerzen schon nach dem Aufstehen,usw??

gefragt von blumenvase am 22.01.2009 um 9:19 Uhr

Wir haben vor ca. 10 Jahren unser Haus selbst gebaut,d.h. wir kennen fast jeden Stein persönlich.Fertig sind wir dennoch nicht und durch die angeschlagene Gesundheit meines Mannes wird es nur sehr langsam weitergehen.Dazu kommt auch noch sein Nebenjob, ohne den garnichts gehen würde. Er steht Morgens um 5:15 auf ,zur Arbeit,bis um 15:00.Ab dann mind.4 mal wöchtl. bis ca.20:00 Nebenjob(körperl.schwere Arb.). Bett. Bei der Spätschicht geht alles anders.Jede Woche im Wechsel. D.h. 4 mal wö. 5:15 aufstehen zum Nebenjob bis ca.11:30. Zu Hause Mittagessen,13:30 bis 22:30 Normaler Job. Bett. Samstags muß er auch fast immer arbeiten. Wir haben 3Kinder und einen Hund. Ich habe einen Beruf den ich seit 9 Jahren nicht mehr ausgeübt habe u. dadurch fast keine Chance wieder einzusteigen.Habe bis vor 2 jahren immer 400 € Jobs gemacht. Nur finde ich da auch nichts mehr. Um zum Krankheitsproblem zurückzukommen,mein Mann hat Starke Kopfschmerzen nach dem Aufstehen.Rückenschmerzen auch sehr häufig. Öfter Schmerzen in den Fusssohlen,u. in den Waden. Oft kommen spontan Probleme mit dem Magen also Schmerzen, Sodbrennen dazu. Ab und zu hat er starken Schnupfen, von jetzt auf gleich. Er fühlt sich dauernd nur müde. Ich habe bestimmt noch was vergessen. Wer kennt sowas oder hat Tipps??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58295)
Medizin (14375)
Familie (8995)