Frage von Dreamy1991, 124

Wer kennt das Abends?

Alles genau beschrieben steht im Bild Anhang!Leider wurde es gerade nicht angezeigt auf Versuch nr 2!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von McFatty, 46

Ich kenn es Gut , Wenn ich immer alleine bin höre ich oft seltsame geräusche . Aber Davon habe ich keine angst , ich kenn mein haus auswendig der einbrecher nicht von daher habe ich einen vorteil

Antwort
von Shiverello, 7

Du solltest aufstehen, dir eine fernkampfwaffe nehmen (airsoft, Steinschleuder etc.) das gibt sicherheit, und in die Richtung des SCHEINBAREN Eindringlings gehen. Du guckst genau dahin, wo du die Angst vor hast, machst dich groß und legst die Waffe an. Dann gehst du weiter und sagst sowas wie: NEIN! Diesmal nicht!

Vielleicht hilft es erst wenig. Aber es ist von Psychologen bewiesen, dass es hilft sich seiner Angst zu stellen und aktiv dagegen zu wirken. Irgendwann bekommst du mehr Selbstbewusstsein und es fällt dir leichter.

Wenn das nach 2-3 wochen absolut keine Besserung zeigt, solltest du dich keineswegs schämen einen Psychologen aufzusuchen.

Ich hoffe es wird besser ;)

Antwort
von lucool4, 17

Sieh Dich in Deiner Wohnung um! Bewaffne Dich mit Messer o.ä. falls das hilft! Und schrei (mit Rücksicht auf die Nachbarn) in der Wohnung herum. Das mache ich auch, wenn ich das Gefühl habe, jmd ist in meiner Wohnung. Ich hoffe, es hilft ein wenig...

Gruß lucool4

Antwort
von Dreamy1991, 17

Ich muss dazu sagen das ich tagsüber auch mit ich nenne es mal Verfolgungswahn zu kämpfen habe!Aber Abends zuhause wenn mein Mann nicht da ist ist es schlimmer als der ganze Tag!! 

Antwort
von 21nikki, 34

Kann es sein, das du Halluzinationen hast?? An deiner Stelle würde ich mal einen Psychologen aufsuchen! 

Kommentar von McFatty ,

was für halluzinationen es ist kann einbildungen sein oder vom nachbar

Kommentar von 21nikki ,

Wenn man Halluzinationen hat, sieht man etwas, was nicht da ist!! Und wenn man etwas sieht, was nicht da ist, ist es Einbildung! Wo genau ist da der Unterschied zu deinem Kommentar?!

Kommentar von Dreamy1991 ,

Hmm ich weiss es nicht..Es macht mich aber langsam verrückt..

Antwort
von Midgarden, 26

Mir scheint, Du kommst mit dem Alleinsein nicht zurecht ....

Kommentar von Dreamy1991 ,

Ich habe kinder!Die schlafen alle seelen ruhig im Bett!Ich bin nicht wirklich alleine

Kommentar von Midgarden ,

Aber wenn die Kinder schlafen, bist Du wohl trotzdem "allein"

Antwort
von TheFro, 32

Hatte ich einmal, war aber wahrscheinlich nur Einbildung aber sowas nervt wirklich :\

Antwort
von Emma156, 35

Mir kommt es nich so vor .-.

Antwort
von emmaC98, 17

Alter, dass kenn ich so gut. Hab aber auch ein paar Horrorfilme zu viel geschaut.

Antwort
von AndreasderProfi, 46

Die kommen ganz bestimmt von oben bon den Nachbarn

Kommentar von Dreamy1991 ,

Ich wohne im Dachgeschoss da wohnt keiner..

Kommentar von AndreasderProfi ,

könnte auch der Wind sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten