Frage von Asperergia, 24

Wer kennt Cosima aus Altwarmbücher?

Antwort
von muschmuschiii, 21

bei der Fülle an Informationen müssten sie ja unendlich viele kennen ....

PS.: außerdem heißt es Altwarmbüchen

Kommentar von Asperergia ,

Danke ! Ich kenne Sie nicht, aber mein Sohn nur durch internet und telefonate als er in Klinik war und gespreche mit diese Mädchen haben ihm gut getan und für paar momenten aus seine soziale isolazion und angst rausgeholt - die beidern haben sich gut verstanden aber seid Ihr geburstag kontakt ist weg ........ und mein Sohn möchte nur wissen warum und ob Cosima gut geht? Sie ist jezt 16 Jahre alt und wohnt bei Hannover und hasst dem stadt -genau wie mein Sohn ihm hasst weil unsere leben hier seid umzug aus Spanien nur noch traurig ist....... warum sind wir hier ? Weil in Spanien hat mein Ehemann nur halbesjahr lebenserwartung bekommen mit seine leukämie und hier hoffen wir das es besseren Ärzten gibt die hilfen wollen und auch das tun-verstehst Du jezt ? Wir haben keine soziale kontakten und unsere Sohn hat keine Freunde . Er hat Asperger Syndrom und Soziale phobie abet mit die Mädchen aus Altwarmbüchen hat gesprochen wie ein wasserfal und war für diese momente glücklich....... Tut mir leid für meine schreibfehler und Danke ! Grüssi

Kommentar von muschmuschiii ,

Wo hat er sie denn im Internet kennengelernt? Wieso ist der telefonische Kontakt nach ihrem Geburtstag weg? Was weiß er sonst noch über das Mädchen? Nachname .... andere Personen, über die sie gesprochen hat, Eltern, Schule, auf die sie geht ....... Wenn sie deinem Sohn so gutgetan hat, müsst ihr unbedingt versuchen, sie zu finden.

Altwarmbüchen ist ein Ortsteil der Gemeinde Isernhagen in der Region Hannover. Da sie mit 16 Jahren evt. noch zur Schule geht, wäre das eine Möglichkeit. Es gibt in Isernhagen 14 Schulen, schreibt doch mal die Sekretariate an und fragt ganz lieb nach einer 16jährigen Cosima.

Drück euch die Daumen!

Kommentar von Asperergia ,

Danke Dir !!!!☺😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten