Frage von Osboy, 102

Wer kennt coole PC Spiele -14 Jahren?

Ich suche nach einem neuen und coolen Computerspiel, das bei Steam zu Downloaden ist, gute Grafik hat, keine bzw. eine Altersbeschränkung ab 14 Jahren hat und bitte keine Clash of Clans artigen Spiele. Es stört mich nicht wenn es etwas kostet.

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 54

Ich hab gerade Portal 2 durch. Das Spiel ist wirklich aussergewöhnlich und macht riesen Spaß. Zusätzlich musst du noch etwas die Birne anstrengen.

Antwort
von Balco, 63

Trackmania und Cities: Skylines sind meine Favoriten :)

Antwort
von shaco, 49
  • Counterstrike Global Offensive
  • Rocket League
  • The Witcher III
  • Runescape
  • Grim Dawn
  • Burnout Paradise
  • Trove
  • Path of Exile

Und nicht auf Steam, aber trotzdem ein wirklich sehr gutes Spiel: Runescape

Kommentar von naturfreak100 ,

Einige davon sind aber nicht FSK 12 sondern FSK 18

Kommentar von shaco ,

"Einige" - du meinst wohl eher eins, und zwar "The Witcher III" - die anderen sind teils ab 16 (POE, CS:GO, evtl. Grim Dawn), ansonsten ab 12 und darunter.


EDIT: Ausversehen Runescape in der oberen Liste gelassen, ist nicht auf Steam. 

Kommentar von Dultus ,

14 Jahren

Trotzdem sollen die Spiele ab 12 sein...und nicht 16 oder 18.

Kommentar von shaco ,

Ihr könnt eventuell nicht lesen, aber da steht eindeutig:

"keine bzw. eine Altersbeschränkung ab 14"

Entweder er sucht also nach Spielen die unter/ab 14 sind, und schafft es nicht klar zu schreiben, oder mindestens ab 14, da er nach Spielen mit "höheren" Anspruch/mehr Gewalt sucht. 

Kommentar von Dultus ,

Anscheinend kannst du nicht interpretieren. keine Altersbeschränkung heißt wohl nicht ab 16 oder 18? Das ist eine Beschränkung. Was er sucht ist ab 12 und weniger.

Kommentar von Dultus ,

Und das "-14" kann man wohl als "bis 14" nehmen oder?

Kommentar von shaco ,

Da fehlt das Wort "freigegeben" nach "ab 14". Was kann ich dafür, das er so schlecht schreibt? 

Kommentar von Dultus ,

Was kann er dafür, dass du so schlecht liest? Viele Andere haben es schließlich verstanden.

Antwort
von naturfreak100, 58

The Long Dark kann ich nur empfehlen, es ist ein Early Acess Open World Surival Spiel, welches in der kanadischen Eiswildniss spielt.

Das Spiel hat aber eine gezeichnete Grafik, was aber sehr gut aussieht.
Und es ist sehr reallistisch.
Story Mode kommt auch bald raus.

FSK. Derzeit noch auf 12 kommt aber bald auf FSK 16 - wegen Jagdgewehr, und blutigen Szenen bei Jadg oder Angriffen von Wölfen oder Bären.

Ist aber nicht so schlimm wie sich es anhört.

Wenn du Glück hast ist es noch verbilligt auf 9,99€, sonst kostet es 19,99€.

Kommentar von Dultus ,

Ja, da stimme ich zu^^. Zwar kann das Spiel doch ziemlich erschrecken, wenn dich ein Wolf anfällt, aber das Spiel ist sehr toll gemacht. Man spürt die Kälte im Spiel :)

Kommentar von naturfreak100 ,

Ich hoffe die DEVS machen das Spiel zum Mega Nega Spiel.

Antwort
von Dultus, 21

Hey ho,

an welche Genres hast du denn gedacht?

Ich kann dir anderenfalls Archeage empfehlen sowie Stronghold Crusader 1 oder 2.

MfG

Antwort
von dfsJKADSFHL, 9

Cities: Skylines

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community