Frage von healey, 44

Wer kennt Comichelden mit denen man sich identifizieren kann?

Also Spider - Man und Flash waren vor ihren Superheldenleben ganz normale Menschen. Es könnte also jeder einfache Mensch im Heldenkostüm stecken. Man kann sich also mit diesen Helden identifizieren. Kennt jemand noch mehr Superhelden die vorher einfache Menschen waren ?

Antwort
von atomin00, 31

Ich finde batman am besten, denn er hat gar keine superkraft. Er hat bloß seine Ausrüstung und den Wunsch, Gerechtigkeit zu schaffen.
Er beweist Ausdauer und Durchhaltevermögen und den Willen, niemals aufzugeben

Kommentar von healey ,

Ja, das Gegenstück zu Batman ist Iron Man der hat auch nur seine Ausrüstung und keine Superkräfte !

Kommentar von atomin00 ,

Das stimmt, aber Iron Man ist mit seinem Anzug ein wenig realitätsfern :)

Antwort
von thirtyseven, 1

Der Erzengel von der Union der Helden – ein ganz normaler Typ aus unserer Welt, der in einer parallelen Realität die Kräfte seines verschwunden Alter Egos bekommt und dessen Platz einnimmt ohne einen blassen Schimmer davon zu haben, was ihn in seinem Leben als Superheld so an Überraschungen erwartet. -> www.unionderhelden.de 

Antwort
von BLACKLABORATORY, 12

... Ich finde super Mario ganz sympathisch

Kommentar von healey ,

Super Mario ist aber kein Comicheld !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten