Frage von Jette6262, 30

Wer kennt Buttermilchhonig?

Guten Morgen, in meiner Kindheit kochte eine liebe Tante immer Buttermilchhonig. Er war sehr süß und was mir besonders gefallen hat. krisselig . Das Ganze ist über 45 Jahre her ! Ich habe mit meiner Mutter darüber geredet, aber leider hat sie dieses Rezept nie gehabt und gekocht. Als Überraschung wollte ich das nun einmal selbst tun und den " Honig " kochen. Leider hat eine Google Suche bzw. eine Suche bei Chefkoch nichts ergeben. Wir kennen auch nur den Namen "Buttermilchhonig" und die Zutaten sind demzufolge auf alle Fälle Buttermilch und Zucker, aber was eventuell noch ? Vielleicht kennt das ja noch Jemand aus seiner Kindheit und aus seiner Familie. Vielen herzlichen Dank für Eure Mühe Jette

Antwort
von Vivibirne, 11

1 Liter Buttermilch & 500g Honig braucht man dafür :-) lg

Antwort
von Nashota, 24

http://www.kochbar.de/rezept/17439/Buttermilch-Honig.html

Antwort
von Jette6262, 17

Vielen herzlichen Dank, es ist doch immer wieder eine Frage der richtigen schreibweise !!!! Ich bzw wir haben es bei Chefkoch nicht gefunden.

Antwort
von Dschubba, 25

Hi Jette  ;-D

Ich glaube ich habe das was du suchst!

http://www.chefkoch.de/rezepte/333091116405103/Buttermilch-Honig.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten