Frage von kimmx, 66

wer kennt bitte diesen Filmm?

Ich suche seit mehreren Jahren einen Film.. Ich kann mich nur an einzelne Details erinnern. In dem Film verstecken sich paar Leute in einem "Bunker" mit mehreren räumen die man absperren kann und am Abend gehen immer solche leuchtenden blauen wesen durch die Flure. Ich weiß auch noch eine Stelle wo ein Kind in einem Lagerraum versteckt ist und jemand den Raum betritt und sein Brot ausversehen fallen lässt und das Kind nach dem Brot greift. In der letzten Szene flüchten die Leute aus dem "Bunker" und werden von diesen leuchtenden wesen umringt und es wird daneben die Erde gezeigt, die zerstört wurde und die Leute sind also die ganze Zeit auf dem Mond oder so befunden haben.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 31

"The cold Hour" ist das

Kommentar von kimmx ,

Ich liebe dich so sehr omg ich suche den Film seit 7 Jahren oder so danke  danke danke!! 

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Kein Thema. Kauf Dir die DVD. Der Film ist recht ordentlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten