Frage von waldesheim, 45

wer kennt bienen produkte?

mein darm hat per zufall propolis geschnappt..es war wie ein wunder! nach langem suchen,habe ich kaum etwas rettendes gegen verstopfung gefunden.ich konnte keine zeitplan mehr machen,es ging nur über das wort "lokus".fahren wir jetzt,oder wann? jetzt spüre ich plötzlich eine gewisse ordnung.ich nehme in der frühe 15 trpfen tiktur in den mund und um zwei stunden später kann es losgehen.ein glücksgefühl mit 82 jahren. WER KENNT ÄHNLICHES - - - WER KENNT ANDERES VON DEN BIENEN ? bitte lasst mich nicht im "BIENEN -- stich! danke für jeden hinweiss,ihr kommt auch mit in mein nachtgebet herein es grüsst euch euer waldesheim aus krefeld

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CelineLumpi, 29

Obstipationsprophylaxe : viel Bewegung, genug Flüssigkeitszufuhr( Wasser, ungesüßter Tee), Buttermilch oder Trockenobst (Pflaumen), Ballaststoffreiche Nahrung, nicht so viel stopfendes (Kohlenhydrate) und Stress vermeiden.

Antwort
von Spuky7, 24

Manuka Honig aus Neuseeland soll wahre Wunder bewirken, ist allerdings sehr teuer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten